Laden...

Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht

  • Datum: Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannheimer Straße 36 68723 Schwetzingen

Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht
Hochgeladen von: Werner

s´ Beschde zum Jahreswechsel!

Zum Jahresende schließt sich der Kreis und die Habekostsche Weihnachts-Trilogie findet ihren fulminanten Abschluss, wenn der KurPfälzer MundArtist Christian Chako Habekost wieder in die Rolle des kabarettistischen Geschenkeverteilers schlüpft und uns nur vom 10. Dezember 2014 bis zum 07. Januar 2015 von Bürstadt bis Karlsruhe über Landau und Wiesloch mit seinem Weihnachtsprogramm beschert. Mit (F)Rohe Woinacht kehrt der Comedyant zu seinen Wurzeln zurück: Diesmal ohne Zipfelmütze und Ohrensessel, musikalische Begleitung und Theaterrequisite, sondern SOLO, ROH und Ungeschminkt, mit rasantem Tempo und heftiger Lachfrequenz. Ein besinnliches Babbel-Feuerwerk zum Jahreswechsel!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4
Dann 5, dann 6, dann 8, neunhundert
Un als das 1001. Lichtlein brennt
Da war es endlich klar
Dass dies nicht Scherz, nicht Kerz
Sondern Vadders neue Licht-Schlauch-Kette war

Christian Chako Habekost ist in der Kurpfalz geboren und in der Pfalz daheim. Er lebt heute zwischen Rhein und Wein, Eingeborenen und Touristen, Schoppen und Spätlesen in Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Seit 1996 rockt der Pfälzer MundArtist die Bühnen vun hiwwe bis driwwe, wo er zuletzt von mehr als 40.000 Zuschauern als Der Palatinator gefeiert wurde. Den Grundstein für seinen charakterisierenden Stilmix aus Sprach-Akrobatik, Brain-Comedy und karibischem-kurpfälzischem Groove legte er mit seinem ersten Solo- Programm De MundArtischt. Zu weiteren Programm-Highlights seiner Karriere gehören De Lokalpatri(di)ot, MundARTacke, Schäni Bscherung mit Dinner for One uff pälzisch und das Best-Of-Programm HabeKostbarkeiten s Beschde vum Beschde.


Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht war vor 3399 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Lutherhaus Schwetzingen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 81 Terminen in Schwetzingen, Kreis Rhein-Neckar-Kreis , ist Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Dezember 14 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwetzingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwetzingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht, Lutherhaus Schwetzingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Chako Habekost: (F)Rohe Woinacht, Sonntag, 28. Dezember 2014, Lutherhaus Schwetzingen