Laden...

Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt

  • Datum: Samstag, 21. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt
Hochgeladen von: eventim

In Andy Häusslers zweitem Soloprogramm Der sechste Sinn dreht sich alles um unsere Sinne.

Andy Häussler zeigt, wie sich unsere Sinne täuschen lassen und was man dagegen tun kann. Und er nutzt seine fünf Sinne um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen.

Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er weiß Namen von Personen oder Ereignisse an die seine Zuschauer denken. Er beantwortet Fragen und kommt Wünschen seiner Zuschauer auf die Spur. Andy Häussler beobachtet Menschen und weiß wie sie gleich handeln werden. Zuschauer fühlen Dinge, die nicht da sind, hören Stimmen wo keine sind und sehen Dinge wo es nichts zu sehen gibt.

Zwischen seinen unglaublichen Experimenten über unsere fünf Sinne plaudert Andy Häussler über spannende Phänomene. Er erzählt von Zufällen, die keine sind und wagt ein rätselhaftes Lottospiel.

Und schließlich sucht und findet Andy Häussler den Zuschauer mit der besten Intuition, dem besten sechsten Sinn.

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk.

Unglaublich und phänomental !


Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt bei popula: Am 21. Februar 2015 angelegt, wurde Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3323 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pantheon Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1698 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt stattfindet und Bonn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Häussler - The Enterbrainer - Gedankenwelt, Samstag, 21. Februar 2015, Pantheon Theater