Laden...

 

Coconut Party

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 11 50668 Köln

Coconut Party
Hochgeladen von: DIE HALLE Tor 2
Quelle: www.wartesaal-am-dom.de

Frisch und mit neuer Power präsentieren wir Euch in regelmäßigen Abständen die erfolgreiche Veranstaltungsreihe "Coconut Party" im monatlichem Wechsel in der HALLE Tor 2 und dem WARTESAAL am Dom.

Freut Euch in diesem Monat auf eine Party der Superlative im neu eröffnetem WARTESAAL am Dom.

Ein bunter Musikmix mit frischen Sounds wartet auf Euch.

Infos:
Einlass ab 22:00 Uhr ab 25 Jahren
Eintritt: 10,00 € , Welcomedrink 22-23 Uhr
Dresscode: elegant bis chic
Tischreservierungen: 0221/949897-0

Das neue Restaurant Wartesaal am Dom hat ab 18:00 Uhr geöffnet.


Coconut Party bei popula: Am 26. September 2014 angelegt, wurde Coconut Party in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3499 Tagen. Coconut Party ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 8418 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Coconut Party ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Kabarett und Comedy umschauen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Wartesaal am Dom und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Coconut Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Coconut Party, Wartesaal am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coconut Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Coconut Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Coconut Party" wurde am Montag, 22. September 2014 von DIE HALLE Tor 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Coconut Party, Freitag, 26. September 2014, Wartesaal am Dom