Laden...

Gastspiel Circus Barus

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Nibelungenring  67547 Worms

Gastspiel Circus Barus
Hochgeladen von: Reiner Bohländer
Quelle: Circus Barus
Der Circus Barus ist vom 27.09.2014 bis 05.10.2014 in Worms Vorstellungen sind: Montag, Dienstag un

"Träumen, erleben und staunen"
Der Circus Barus entführt Sie aus dem grauen Alltag in die glänzende, bunte Circuswelt.
Der traditionelle Circus wurde mit modernen Effekten zu einem circenzischen Cocktail von der Familie Frank zusammen gemixt.
Klassische Tierdressuren, graziös anzusehende Artistik und herzerfrischende Comic sind die wichtigsten Zutaten des Circuscocktail. Aus dem großen Marstall des Circus Barus, können die Besucher nicht nur den schwarzen Friesen Artus in einer einzel Freiheitsdressur erleben, sondern Sie können 2014 exklusiv miterleben, wie 6 edle Araberpferde das Dressur ABC erlernen.
In einem orientalischen Schaubild werden Bauchtanz und arabische Kamele und Dromedare in tausend und einer Nacht vereint.
Für die kleinen Besucher hält Walter Frank eine besondere Überraschung parat:
Walters lustige Hundemeute demonstriert eindrucksvoll das Hunde sehr gelehrig sind.
Auch im artistischen Bereich bieten wir graziös anzusehende Darbietungen, in der Manege und unter der Circuskuppel. Alice-Belinda kreist in Ihrem Luftring 5 m über dem Manegenboden und vollführt sensationelle Artistik.
In der Manege beherrscht Aloma-Tatjana die Kunst des Verbiegens in höchster Vollendung.
Weitere Programmpunkte gibt es dann auf dem Drahtseil, mit tanzenden Reifen, einer spektakulären Jonglage und mit unserem Meisterkoch Charly, welcher seine Teller tanzen und die Löffel fliegen lässt.
Clown Marcello führt als bunter Faden kurzweilig und humorvoll durch das Programm. Egal ob als Robin Hood oder als Balancekünstler sorgt er dafür, dass er die Lacher auf seiner Seite hat.


Gastspiel Circus Barus bei popula: Der Termin Gastspiel Circus Barus fand schon vor 3485 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festplatz am Rhein" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 16 in der Stadt Worms - Teil des Kreis Worms, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Theater zu finden sind. Gastspiel Circus Barus belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Worms. Wenn du das Event Gastspiel Circus Barus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Worms vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gastspiel Circus Barus, Festplatz am Rhein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gastspiel Circus Barus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gastspiel Circus Barus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gastspiel Circus Barus" wurde am Sonntag, 21. September 2014 von Reiner Bohländer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gastspiel Circus Barus, Samstag, 04. Oktober 2014, Festplatz am Rhein