Laden...

Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten

Eine Krimi-Parodie von Kriszti Kiss und Stefan Keim

Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten
Hochgeladen von: Vernetzer

Ein Interview in einem Café. Alles fängt ganz harmlos an, doch dann tun sich Abgründe auf. Plötzlich geht es um Leben und Tod, aber auch um Tortentortur und Espressoerpressung. Der erste Teil von Eine Leiche zum Kaffee ist eine Krimikomödie mit vielen überraschenden Wendungen. Nach der Pause wird gesungen. Da präsentieren Kriszti Kiss und Stefan Keim ein aberwitziges, mörderisches Musical für zwei mit blutigem Blues und schmerzhaft schmachtenden Schlagern. ...

EUR 19.50 17.50 (erm)


Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten war vor 3260 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kammerspielchen Gräfrath Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten" neben dem bekannten Termin in Solingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 72 Termine gibt es derzeit in Solingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Solingen ist. Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Solingen ist Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten, Kammerspielchen Gräfrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten" wurde am Samstag, 20. September 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Leiche zum Kaffee oder Wenn Torten töten könnten, Samstag, 25. April 2015, Kammerspielchen Gräfrath