Laden...

Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg

  • Event teilen:

Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Martin Büttner

Ausstellung deutscher Chroniken von Klaus Prpitsch

Besichtigung: dienstags - freitags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr; samstags 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

18.09. bis 21.11.2014


Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg bei popula: Am 23. September 2014 angelegt, wurde Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3496 Tagen. Stadtbibliothek Dinslaken liegt in der direkten Umgebung von: . Am 23.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 51 Termine in der Stadt Dinslaken, welche dem Kreis Wesel angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg ist diese Woche in Dinslaken auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Dinslaken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg, Stadtbibliothek Dinslaken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg" wurde am Samstag, 20. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzil zu Konstanz - Weißenauer Bürgerkrieg, Dienstag, 23. September 2014, Stadtbibliothek Dinslaken