Laden...

Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • August-Glockner-Ring 1 93155 Hemau
  • Eintritt: ab 27.10
  • Event teilen:

Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid
Hochgeladen von: jeremy Pive

Auch mit Gscheid gfreid, ihrem mittlerweile fünften Programm, verlässt Martina Schwarzmann die ausgetrampelten Pfade des Humors und geht sicheren Schrittes querfeldein. Die mit zahlreichen Kabarettpreisen ausgezeichnete Oberbayerin nimmt einen mit an Orte, an denen die Gedanken noch nie vorher gewesen sind, und wenn einem doch etwas bekannt vorkommt, kann es gut sein, dass man vielleicht gerade in sich geht und sich selbst wiedererkennt. Ein Abend voller kluger Gedanken, schräger Geschichten und bisher ungesungener Lieder erwartet die Besucher und beim Heimgehen wird man sagen: Heid hama uns gscheid gfreid!


Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid bei popula: Vor 3067 Tagen war Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tangrintelhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hemau belegt Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid Platz 2 der beliebtesten Veranstaltungen in Hemau. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am 27.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Hemau, welche dem Kreis Regensburg angehört. Allen die außerhalb von Hemau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid, Tangrintelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid" wurde am Samstag, 20. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid, Freitag, 27. November 2015, Tangrintelhalle