Laden...

Marco Rima: Made in Hellwitzia

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Carolinenstraße 15 07973 Greiz

Marco Rima: Made in Hellwitzia
Hochgeladen von: eventim

Früher war alles besser!!

Natürlich stimmt das so nicht, es war alles anders. Oder, wenn man Marco Rima glaubt: Es war alles anders, aber eben im Sinne von besser!

Dieser und vielen weiteren philosophischen Fragen geht der Meister der Schweizer Comedy in seinem neuen Bühnenprogramm Made in Hellwitzia auf den Grund. Schonungslos inkorrekt und mitreißend unterhaltsam, entblättert Marco Rima seine eigene Seele und die der Schweizer gleich dazu. Warum grenzt sich der Eidgenosse gerne ab und warum empfindet er diese Haltung als extrem befreiend? Und wieso weiß niemand, wie verdammt lustig dieses Bergvolk doch ist?

Provokant und amüsant, aber immer im Rahmen des hellwitzischen Humor-Kontingents, nimmt Marco Rima seine Zuschauer mit auf eine Reise zu den Anfängen der Eisgenossenschaft und seiner eigenen Kindheit. - Oder, was auch immer zuerst kam!!

Vom Rütli-Schwur, dem ersten Flashmob der Schweiz, über Calvin Klein, dem Begründer des Calvinismus, bis hin zu Heidi und dem geizigen Peter, den Betreibern der ersten alpinen Verrichtungsbox.

Tiefgründig an der Oberfläche oder knapp unter der Gürtellinie, schaut Marco Rima hinter den Röstigraben und über den zürigeschnetzelten Tellerrand hinaus, bis in den Vorgarten seiner eigenen Spießigkeit. Warum ist er so wie er ist? Also, etwas zu dick und laut. Und, warum hat er so große Probleme mit dem Älterwerden?

Made in Hellwitzia das neue Erfolgsprogramm des beliebten Komikers Marco Rima, ist eine kabarettistische Exkursion in den Schmelztiegel Schweiz und das Comedy-Highlight 2015!!!

Wer von Humor Sapiens begeistert war, wird von Made in Hellwitzia nur halb so enttäuscht sein.


Marco Rima: Made in Hellwitzia bei popula: Am 14.10.2015 wurde Marco Rima: Made in Hellwitzia in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3088 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Marco Rima: Made in Hellwitzia in Greiz Kreis Greiz fand am Mittwoch, den 14.10.2015 statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Vogtlandhalle Greiz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Greiz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 7 der begehrtesten Events. Wenn dir Marco Rima: Made in Hellwitzia gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Greiz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Marco Rima: Made in Hellwitzia zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Marco Rima: Made in Hellwitzia, Vogtlandhalle Greiz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Rima: Made in Hellwitzia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Rima: Made in Hellwitzia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Rima: Made in Hellwitzia" wurde am Samstag, 20. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Rima: Made in Hellwitzia, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Vogtlandhalle Greiz