Laden...

Die Bierhähne - Best of Bierhähne

Die Bierhähne - Best of Bierhähne
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Best of Bierhähne 2015!

Das Beste vom Besten im neuen The Best of Programm von den beiden Besten der Zunft, den beiden Besten Männern der Besten BESTimmerinnen, bringen die Bierhähne BESTärkt von ihrer eigenen BESTändigkeit eine BESTandsaufnahme auf die Bühne, die BESTätigt, dass die BESTäubung des Menschen, BESTenfalls ein BESTechungsversuch oder gar als ein BESTtialischer Bestechungsskandal BESTicht.


Die Bierhähne - Best of Bierhähne bei popula: Am 29. März 2015 angelegt, wurde Die Bierhähne - Best of Bierhähne in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3309 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle 'Stern' Riesa und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Riesa kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Bierhähne - Best of Bierhähne zu erleben. Mehr als 55 Termine gibt es derzeit in Riesa, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Meißen ist. Die Bierhähne - Best of Bierhähne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Riesa belegt Die Bierhähne - Best of Bierhähne keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Riesa. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Bierhähne - Best of Bierhähne, Stadthalle 'Stern' Riesa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bierhähne - Best of Bierhähne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bierhähne - Best of Bierhähne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bierhähne - Best of Bierhähne" wurde am Samstag, 20. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bierhähne - Best of Bierhähne, Sonntag, 29. März 2015, Stadthalle 'Stern' Riesa