Laden...

Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer

  • Event teilen:

Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer bei popula: Am 04.10.2014 wurde Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3489 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Speyer heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer" für keinen Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer stattfindet und Speyer ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 04.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Speyer, welche dem Kreis Speyer angehört. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Forum Technik Museum Speyer. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer, Forum Technik Museum Speyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer" wurde am Samstag, 20. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mond War Erst Der Anfang - Vortrag Mit Der Raumfahrtlegende Buzz Aldrin Im Technik Museum Speyer, Samstag, 04. Oktober 2014, Forum Technik Museum Speyer