Laden...

Dr. Carsten Lekutat

  • Event teilen:

"Auch Hypochonder müssen sterben" ist die erschreckende Erkenntnis des bekannten TV-Arztes Dr. Carsten Lekutat, den seine eigene Frau auf eine "Therapie-Reise" durch die deutschen Theater geschickt hat, damit er seine eigene Krankheitsangst ein für allemal besiegt. Das Publikum wird zum Therapeuten, der Arzt zum Patienten. Was Wildschweine, Enten und QVC mit eingebildeten Kranken zu tun haben und warum deutscher Schlager die Wunderwaffe gegen Schmerzen aller Art ist, erfahren Sie in der ersten Bühnenshow des WDR-Gesundmachers. Meditainment mit verblüffenden medizinischen Erkenntnissen. Aber Vorsicht: Hypochondrie kann ansteckend sein.

Dr. med. Carsten Lekutat ist der "WDR-Gesundmacher". In der gleichnamigen Fernsehsendung im Abendprogramm des WDR erklärt er medizinische Themen. Er spricht mit Experten und bringt auf eine unterhaltsame Art und Weise Tipps rund um die Gesundheit in die Wohnzimmer. Weltweit ist Dr. Lekutat als Moderator im Fernsehprogramm der Deutschen Welle in den Gesundheits-Sendungen "fit-und-gesund" sowie in der englischsprachigen Sendung "in-good-shape" zu sehen. Seine aktuellen Bücher "Halbwahrheiten der Medizin" und "Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" runden die Tätigkeit des medial vielbeschäftigten Arztes ab. Dr. Lekutat ist Facharzt für Allgemeinmedizin und leitet ein Hausarztzentrum in Berlin.

Empfiehl Dr. Carsten Lekutat, Wirtshaus im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Carsten Lekutat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Carsten Lekutat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Carsten Lekutat" wurde am Freitag, 19. September 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Carsten Lekutat, Dienstag, 16. Dezember 2014, Wirtshaus im Schlachthof