Laden...

Sei Lieb Zu Meiner Frau

Komödie von René Heinersdorff - Ansgar Theater Hamburg Langenhorn

Sei Lieb Zu Meiner Frau
Hochgeladen von: Ansgar Theater
Quelle: Ansgar Theater, www.ansgar-theater.de
Komödie von René Heinersdorff Ansgar Theater Hamburg Langenhorn (Laientheater)

Seit mehr als 20 Jahren überrascht die Theatergruppe der Kirchengemeinde Ansgar unter der Regie von Pastor Helge Martens ihr Publikum mit Stücken quer durch alle Genres.
In diesem Jahr bringt sie mit René Heinersdorffs Erfolgskomödie "Sei lieb zu meiner Frau" modernsten Boulevard auf die Bühne.


Sei Lieb Zu Meiner Frau bei popula: Die Veranstaltung Sei Lieb Zu Meiner Frau ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3493 Tage her. Wenn du das Event Sei Lieb Zu Meiner Frau erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Sei Lieb Zu Meiner Frau ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Kabarett und Oper. Glaubst du daran, dass Sei Lieb Zu Meiner Frau das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Evangelisch-Lutherische Ansgar-Kirchengemeinde zu Hamburg-Langenhorn (Gemeindehaus/Gemeindesaal)" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sei Lieb Zu Meiner Frau, Evangelisch-Lutherische Ansgar-Kirchengemeinde zu Hamburg-Langenhorn (Gemeindehaus/Gemeindesaal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sei Lieb Zu Meiner Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sei Lieb Zu Meiner Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sei Lieb Zu Meiner Frau" wurde am Freitag, 19. September 2014 von Ansgar Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sei Lieb Zu Meiner Frau, Freitag, 26. September 2014, Evangelisch-Lutherische Ansgar-Kirchengemeinde zu Hamburg-Langenhorn (Gemeindehaus/Gemeindesaal)