Laden...

Sei Lieb Zu Meiner Frau

Komödie von René Heinersdorff - Ansgar Theater Hamburg Langenhorn

Sei Lieb Zu Meiner Frau
Hochgeladen von: Ansgar Theater
Quelle: Ansgar Theater, www.ansgar-theater.de
Komödie von René Heinersdorff Ansgar Theater Hamburg Langenhorn (Laientheater)

Seit mehr als 20 Jahren überrascht die Theatergruppe der Kirchengemeinde Ansgar unter der Regie von Pastor Helge Martens ihr Publikum mit Stücken quer durch alle Genres.
In diesem Jahr bringt sie mit René Heinersdorffs Erfolgskomödie "Sei lieb zu meiner Frau" modernsten Boulevard auf die Bühne.

Empfiehl Sei Lieb Zu Meiner Frau, Evangelisch-Lutherische Ansgar-Kirchengemeinde zu Hamburg-Langenhorn (Gemeindehaus/Gemeindesaal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sei Lieb Zu Meiner Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sei Lieb Zu Meiner Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sei Lieb Zu Meiner Frau" wurde am Freitag, 19. September 2014 von Ansgar Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sei Lieb Zu Meiner Frau, Sonntag, 21. September 2014, Evangelisch-Lutherische Ansgar-Kirchengemeinde zu Hamburg-Langenhorn (Gemeindehaus/Gemeindesaal)