Laden...

Martin Lersch: Fusion Session

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Hülser-Platz 1 41747 Viersen
  • Event teilen:

Martin Lersch: Fusion Session
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Viersen

Zum Internationalen Jazzfestival werden in der Viersener Festhalle unter der Überschrift "FUSION SESSION" Zeichnungen rund um das Thema Musik im Foyer ausgestellt.
Mehrfach hielt Martin Lersch anlässlich des Viersener Jazzfestivals das musikalische Geschehen in seinen Zeichnungen fest, 1991 entwarf er das Plakat. Darüber hinaus stehen in vielen seiner Werke, die häufig auf den Bilderfundus der Kunstgeschichte zurückgreifen, musikalische Motive im Mittelpunkt.

Martin Lersch wurde 1954 in Mönchengladbach geboren, er studierte von 1971-73 Design an der Fachhochschule Niederrhein Krefeld und im Anschluss daran bis 1976 Illustration an der Folkwangschule Essen. In Viersen gestaltete er ein großformatiges Wandgemälde in der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek.

Die Ausstellung ist zu Veranstaltungen in der Festhalle sowie nach Vereinbarung (Tel.: 02162/101467) zu besichtigen.

26.09. bis 14.11.2014


Martin Lersch: Fusion Session bei popula: Der Termin Martin Lersch: Fusion Session fand schon vor 3464 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Martin Lersch: Fusion Session" neben dem bekannten Termin in Viersen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Viersen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. Martin Lersch: Fusion Session ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Viersen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Martin Lersch: Fusion Session, Festhalle Viersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Lersch: Fusion Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Lersch: Fusion Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Lersch: Fusion Session" wurde am Freitag, 19. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Lersch: Fusion Session, Freitag, 31. Oktober 2014, Festhalle Viersen