Laden...

Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3

Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3
Hochgeladen von: eventim

Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augusto ausging, daß alle Welt geschätzet würde. Der Rest ist ein Stück Menschheitsgeschichte, das jedem geläufig sein dürfte. Mit seinem Weihnachtsoratorium vertonte Johann Sebastian Bach diese uralte Erzählung über Liebe, Hoffnung und Glauben. Die Inszenierung kombiniert nun dieses sakrale Werk mit der alten Tradition des Krippenspiels. Aber nicht etwa in dem Sinne, dass einfach zum Krippenspiel gesungen wird, vielmehr treten die Sänger als Protagonisten der Erzählung in Erscheinung. Alle in der Weihnachtsgeschichte beschriebenen Gestalten erwachen zum Leben und sorgen für einen, nicht ausschließlich akustischen Genuss der wunderbaren Musik.

Regie: Andrea Berlet-Scherer

Musikalische Leitung: Katsiaryna Ihnatsyeva-Cadek

Inhalt:

Dauer:ca. 100 Minuten, keine Pause

- bestuhlt, freie Platzwahl, Einlass 18:30 Uhr -


Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3. Das Event war vor 3423 Tagen und ist abgelaufen. Evangelische St. Ulrichs Kirche liegt in der direkten Umgebung von: . Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3 ist nur eine Veranstaltungen von 306 in Augsburg Kreis Augsburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Augsburg sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Augsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Augsburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3 zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3, Evangelische St. Ulrichs Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3" wurde am Freitag, 19. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsoratorium Kant. 1 - 3, Samstag, 06. Dezember 2014, Evangelische St. Ulrichs Kirche