Laden...

Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht

  • Datum: Freitag, 26. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht
Hochgeladen von: eventim

s´ Beschde zum Jahreswechsel!

Zum Jahresende schließt sich der Kreis und die Habekostsche Weihnachts-Trilogie findet ihren fulminanten Abschluss, wenn der KurPfälzer MundArtist Christian Chako Habekost wieder in die Rolle des kabarettistischen Geschenkeverteilers schlüpft und uns nur vom 10. Dezember 2014 bis zum 07. Januar 2015 von Bürstadt bis Karlsruhe über Landau und Wiesloch mit seinem Weihnachtsprogramm beschert. Mit (F)Rohe Woinacht kehrt der Comedyant zu seinen Wurzeln zurück: Diesmal ohne Zipfelmütze und Ohrensessel, musikalische Begleitung und Theaterrequisite, sondern SOLO, ROH und Ungeschminkt, mit rasantem Tempo und heftiger Lachfrequenz. Ein besinnliches Babbel-Feuerwerk zum Jahreswechsel!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4
Dann 5, dann 6, dann 8, neunhundert
Un als das 1001. Lichtlein brennt
Da war es endlich klar
Dass dies nicht Scherz, nicht Kerz
Sondern Vadders neue Licht-Schlauch-Kette war

Christian Chako Habekost ist in der Kurpfalz geboren und in der Pfalz daheim. Er lebt heute zwischen Rhein und Wein, Eingeborenen und Touristen, Schoppen und Spätlesen in Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Seit 1996 rockt der Pfälzer MundArtist die Bühnen vun hiwwe bis driwwe, wo er zuletzt von mehr als 40.000 Zuschauern als Der Palatinator gefeiert wurde. Den Grundstein für seinen charakterisierenden Stilmix aus Sprach-Akrobatik, Brain-Comedy und karibischem-kurpfälzischem Groove legte er mit seinem ersten Solo- Programm De MundArtischt. Zu weiteren Programm-Highlights seiner Karriere gehören De Lokalpatri(di)ot, MundARTacke, Schäni Bscherung mit Dinner for One uff pälzisch und das Best-Of-Programm HabeKostbarkeiten s Beschde vum Beschde.


Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht bei popula: Am 26. Dezember 2014 angelegt, wurde Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3402 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Capitol Mannheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht gibt. Der Termin Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 676 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Theater. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mannheim. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht" wurde am Freitag, 19. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Chako Habekost: (F)Rohe Weihnacht, Freitag, 26. Dezember 2014, Capitol Mannheim