Laden...

 

Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a.

  • Datum: Mittwoch, 26. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengasse 11 50667 Köln

Charlys Tante

Schwank von Brandon Thomas in der Fassung von René Heinersdorff

Mit Markus Majowski, Matthias Kofler, Ulrich Schmissat u. v. a.

Jack und Charly sind in die Schwestern Sema und Aishe verliebt und wollen diese treffen. Doch deren türkischer Vater schreckt auch vor rabiaten Methoden nicht zurück, wenn er seine Töchter männlichen Attacken ausgesetzt sieht. Zur Rechtfertigung eines Treffens kommt der Besuch von Charlys Tante, die eigens aus Brasilien anreist, um ihren Neffen zu besuchen, gerade recht. Doch die Ankunft der Tante verzögert sich. In ihrer Not überzeugen Jack und Charly den Hausmeister Babbs, in Frauenkleider zu schlüpfen, und die Tante zu spielen. Als dann aber die echte Tante auftaucht, der Vater von Jack und die große Liebe von Babbs, ist das Chaos perfekt und die Verwicklungen nehmen ihren Lauf ...


Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. war vor 3436 Tagen. In der Umgebung von "Theater am Dom" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a., also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 8361 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy umschauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a., Theater am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a." wurde am Freitag, 19. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charlys Tante - Schwank mit Markus Majowski u.v.a., Mittwoch, 26. November 2014, Theater am Dom