Laden...

 

Das Vokalprojekt - Verleih uns Frieden

geistliches Chorkonzert mit Werken von Schütz, Homilius, Mauersberger, Nystedt

Das Vokalprojekt - Verleih uns Frieden
Hochgeladen von: Das Vokalprojekt
Das Vokalprojekt - Verleih uns Frieden - geistliches Chorkonzert (Schütz, Homilius, Nystedt, Hartl)

In der Dreieinigkeitskirche Gropiusstadt in Berlin werden wir dieses Jahr unseren Einstand mit einem abwechslungsreichen Programm feiern: Unter dem Titel "Verleih uns Frieden” werden a-capella Motetten verschiedener Epochen zur Aufführung kommen; so ist der Nürnberger Komponist Heinrich Hartl mit seiner "Missa da pacem” vertreten, außerdem gibt es Werke von Schütz, Mauersberger, Nystedt u.a..
Konzertbeginn ist am 05. Oktober um 17:00h, der Eintritt ist frei!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

///
Das Vokalprojekt besteht seit April 2013 und vereint musikbegeisterte Studierende, die sich im Rahmen eines projektbasierten Kammerchors der Aufführung von anspruchsvoller a-capella-Chorliteratur widmen. Überwiegend in Berlin beheimatet erarbeiten sich die jungen Musikerinnen und Musiker meist innerhalb einer Probenwoche ein geistliches a-capella-Programm und bringen dieses zur Aufführung.

Empfiehl Das Vokalprojekt - Verleih uns Frieden, Dreieinigkeitskirche Buckow/Gropiusstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Vokalprojekt - Verleih uns Frieden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Vokalprojekt - Verleih uns Frieden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Vokalprojekt - Verleih uns Frieden" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von Das Vokalprojekt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Vokalprojekt - Verleih uns Frieden, Sonntag, 05. Oktober 2014, Dreieinigkeitskirche Buckow/Gropiusstadt