Laden...

 

SYLVIA BRÉCKO - Das Weihnachtsprogramm "Liebling, das schenken wir uns!"

Musikkabarett von & mit Sylvia Brécko

SYLVIA  BRÉCKO - Das Weihnachtsprogramm "Liebling, das schenken wir uns!"
Hochgeladen von: Rudolf Wimmer
SYLVIA BRÉCKO - DAS WEIHNACHTSPROGRAMM "Liebling, das schenken wir uns!" von & mit Sylvia Brécko

Jedes Jahr der gleiche Stress! Was schenken wir wem, was wünschen wir uns, was können wir umtauschen?
Ab wann und bis wann muss die Weihnachtsdeko stehen und welche Verwandtenbesuche lassen sich umschiffen? Oder hauen wir einfach ab?

Syvia Brécko, ehemalige WDR-Fernsehansagerin &-Moderatorin und seit 2008 in Sachen Kabarett unterwegs, tourt ganzjährig mit ihrem aktuellen Solo "Liebling, wie war ich?"
In ihrem Special zur Weihnachtszeit beleuchtet sie die kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern in dieser heißen Phase des Winters.

Da kann es schon mal knistern im Saal.
Aber zum Glück gibt es ja die amerikanischen X-mas-carols wie "Rudolph, the red-nosed reindeer", "Santa Baby" und "Let it snow", die so herrlich harmonisieren. Und letztlich doch Lust machen auf verschneite Winterlandschaften, festlich geschmückte Häuser und Tannen. Und darauf, in dicke, kuschelige Decken gehüllt, eine Schlittenfahrt zu unternehmen..
Wer "Liebling, das schenken wir uns!" gesehen hat, sieht die Weihnachtszeit mit anderen Augen: den zwinkernden!

Karten 15,00 € / erm. 10,00 € ; unter Tel. 02202 - 9176 5015 oder online unter theater@theas.de

Empfiehl SYLVIA BRÉCKO - Das Weihnachtsprogramm "Liebling, das schenken wir uns!", THEAS Theaterschule e. K. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SYLVIA BRÉCKO - Das Weihnachtsprogramm "Liebling, das schenken wir uns!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SYLVIA BRÉCKO - Das Weihnachtsprogramm "Liebling, das schenken wir uns!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SYLVIA BRÉCKO - Das Weihnachtsprogramm "Liebling, das schenken wir uns!"" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von Rudolf Wimmer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SYLVIA BRÉCKO - Das Weihnachtsprogramm "Liebling, das schenken wir uns!", Freitag, 11. Dezember 2015, THEAS Theaterschule e. K.