Laden...

Mein Frankfurt am Main

Entdecke Deine Stadt mit der Autorin Bettina Tenge-Lyazami und der Illustratorin

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Hauptwache 15 60313 Frankfurt am Main

Mein Frankfurt am Main
Hochgeladen von: Henrich Editionen
Quelle: Henrich Editionen, Frankfurt

Nach einer kurzen Vorstellung des neuen Kinderstadtführers ‚Mein Frankfurt am Main’ startet Eure kleine Stadtralley: mit Stadtplan und Ralleybogen entdeckt Ihr einige Sehenswürdigkeiten, könnt vieles ausprobieren und bekommt spannende Hintergrundinformationen.

Für Kinder ab 7 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.


Mein Frankfurt am Main bei popula: Das Event Mein Frankfurt am Main wurde am 10. Oktober 2014 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 3479 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location kindermuseum frankfurt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mein Frankfurt am Main ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mein Frankfurt am Main stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2241 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Musicals, Weihnachtsmärkte und Oper zu finden sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mein Frankfurt am Main, kindermuseum frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Frankfurt am Main als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Frankfurt am Main zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Frankfurt am Main" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von Henrich Editionen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Frankfurt am Main, Freitag, 10. Oktober 2014, kindermuseum frankfurt