Laden...

Hans Klok in The New Houdini

  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Hans Klok
  • Event teilen:

Hans Klok in The New Houdini
Hochgeladen von: eventim

Hans Klok, der schnellste und berühmteste Illusionist der Welt, wird im Winter mit seiner spektakulären Show, die vor kurzem noch rauschende Erfolge in ganz Europa und den Silbernen Clown in Monte Carlo gefeiert hat, zu sehen sein.

Hans sagt: Diese Show ist eine Hommage an den großen Illusions- und Entfesselungskünstler Harry Houdini. Houdini war der erste Illusionist, der mit seinen aufsehenerregenden Illusionen Lebensgefahr auf die Bühne brachte. Vor etwa 100 Jahren glänzte Houdini übrigens auch schon in Hannover, in einem Zelt des damaligen Zirkus Busch!
Hans Klok steht nun schon seit Jahren unerreicht an der Weltspitze, mit Triumphen in Europa, Asien und Amerika, wo in Las Vegas keine geringere als Pamela Anderson seine Assistentin war. Für den New Houdini haben Sie eigentlich nur die Kante Ihres Stuhls nötig. Hans hat auf seine eigene Art und Weise die früher etwas starre Illusionswelt in die MTV-Zeit von heute gebracht.

Houdini riskierte in seinen Shows oft sein Leben. Bei seinem Houdini-Training scheute Hans Klok ebenfalls keine Gefahr. Bei Houdinis legendäre Unter-Wasser-Entfesselungsnummer muss ich zwei Minuten unter Wasser bleiben, um mich von den Fesseln zu befreien und aus der abgeschlossenen Kiste zu entkommen. Ich muss meinen Atem lange anhalten, aber für das Publikum ist dieser Trick atemberaubend. Hinter dem Vorhang steht jemand mit einer Axt, bereit mich zu retten, wenn es schief geht.

Geschwindigkeit ist Hans Spezialität. In England stellte Hans in einer Liveausstrahlung von BBC seinen eigenen Weltrekord auf, indem er in 5 Minuten 12 große Illusionen präsentierte! Hans sagt: Illusionen haben keine Altersbegrenzung. Es ist ein einzigartiger Blick in eine magische Welt. Das rasende Tempo in der Show ist meine Spezialität. Darum kann ich auch zehnmal so viele Illusionen präsentieren als in den Illusionsshows von früher.


Hans Klok in The New Houdini bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3404 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 24.12.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schützenplatz Hannover". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hans Klok in The New Houdini ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Der Termin Hans Klok in The New Houdini ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1150 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Wer an Hans Klok in The New Houdini teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hannover nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hans Klok in The New Houdini, Schützenplatz Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Klok in The New Houdini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Klok in The New Houdini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Klok in The New Houdini" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Klok in The New Houdini, Mittwoch, 24. Dezember 2014, Schützenplatz Hannover