Laden...

 

Robert Griess: Ich glaub, es hackt!

Robert Griess: Ich glaub, es hackt!
Hochgeladen von: Werner

Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren.

Das treffendste und abwechslungsreichste Kabarett-Programm, das es derzeit jenseits des TV zu sehen gibt. Ich glaub´, es hackt steckt voll rasanter Momente und komischer Figuren: Ob Weltverbesserer auf der Jagd nach Privilegien, Superreiche beim Spagat zwischen Steuerflucht und Charity-Tombola, oder die Angst des Künstlers vor der kreativen Prostitution - Griess´ sympathisches Figurenpersonal kommt mitten aus der von Widersprüchen geprägten Gesellschaft. Wenn seine satirischen Charakterstudien in der Realität stranden, ist das in erster Linie saukomisch, aber eben bisweilen auch herzzerreißend und berührend! Triple-A-Kabarett auf höchstem Niveau. Ist die EU eine WG oder eine Eigentümergemeinschaft? Warum kann man aus einem Schwein Schnitzel machen, aber aus Fischstäbchen keinen Fisch? Warum landet bei der Steuer der Sünder im Paradies? Wieder dabei natürlich ist Herr Stapper auf Hartz IV, der mit anarchischem Spaß in den Wohlfühlmilieus der Bio-Epoche Angst und Schrecken verbreitet. Neu in Griess Komik-Kabinett ist der schrägste Berater Deutschlands, Alfons von Ascheberg-Aldenhoven, der die Welt der Wirtschaft so absurd-komisch erklärt, dass jeder sie versteht. Und dazwischen agiert Griess selbst, als Kabarettist stets in der Zwickmühle zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Ich glaub´, es hackt ist ein überbordendes Kabarett-Programm mit einem beeindruckenden Tempo, das gleichermaßen auf Herz und Hirn zielt. Niemand in der Kabarett-Szene benennt jenseits des Fernsehens so unterhaltsam wie hochkomisch die Brüche unserer Gesellschaft. Keiner kehrt so amüsant wie mitreißend den unter den Teppich gekehrten Dreck wieder hervor. Und niemand legt so lustig wie vergnüglich die Widersprüche unserer Zeit bloß wie Robert Griess.


Robert Griess: Ich glaub, es hackt! bei popula: Die Veranstaltung Robert Griess: Ich glaub, es hackt! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3409 Tage her. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Robert Griess: Ich glaub, es hackt! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Comedia Theater Köln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Robert Griess: Ich glaub, es hackt! gibt. Robert Griess: Ich glaub, es hackt! ist nur eine Veranstaltungen von 8558 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Party, Weihnachtsmärkte und Oper. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Robert Griess: Ich glaub, es hackt!, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Griess: Ich glaub, es hackt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Griess: Ich glaub, es hackt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Robert Griess: Ich glaub, es hackt!" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Griess: Ich glaub, es hackt!, Samstag, 20. Dezember 2014, Comedia Theater Köln