Laden...

Alain Frei

Alain Frei - Neutral war gestern

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellplatz 16A 47051 Duisburg
  • Event teilen:

Alain Frei bei popula: Die Infos zu "Alain Frei" sind auf dem Stand des 12. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grammatikoff" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Alain Frei in Duisburg Kreis Duisburg fand am Donnerstag, den 12.03.2015 statt. Ein Großteil der 365 Veranstaltungen in Duisburg sind Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Duisburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung in Duisburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Köln und Ulm. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Alain Frei

    E-Werk Köln, Köln, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • 26
    Apr
     

    Alain Frei

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • Empfiehl Alain Frei, Grammatikoff deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alain Frei" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei, Donnerstag, 12. März 2015, Grammatikoff