Laden...

Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen

Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen 2014 - Große Fischereihafen-Rundfahrt

  • Event teilen:

Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen. Das Event war vor 3469 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Fischereihafen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dienstag, den 21. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Bremerhaven passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und hier erkundigen. Bremerhaven gehört übrigens zum Kreis Bremerhaven. Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremerhaven. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du das Event Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremerhaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen, Theater im Fischereihafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Große Hafenrundfahrt mit MS Dorsch im Fischereihafen, Dienstag, 21. Oktober 2014, Theater im Fischereihafen