Laden...

Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus

Minna von Barnhelm - von Gotthold Ephraim Lessing

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart
  • Event teilen:

Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus war vor 3497 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Palladium Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus diese Woche für keinen Platz der Top100. 2868 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Oper umschauen. Mit Stuttgart findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Minna von Barnhelm - Altes Schauspielhaus, Samstag, 27. September 2014, Palladium Theater