Laden...

 

International Gospel Concert

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 44 50670 Köln
  • Event teilen:

International Gospel Concert bei popula: Am 20.09.2014 wurde International Gospel Concert in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3505 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 8409 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. International Gospel Concert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. International Gospel Concert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der International Gospel Concert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Sartory Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl International Gospel Concert, Sartory Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere International Gospel Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest International Gospel Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "International Gospel Concert" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

International Gospel Concert, Samstag, 20. September 2014, Sartory Theater