Laden...

House-Eins präsentiert Niklas Ibach

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 5 67433 Neustadt
  • Event teilen:

Kaum eröffnet, schon hat das Eins in Neustadt ein musikalisches Highlight am Start: Niklas Ibach, der Newcomer 2014. Mit seinen 20 Jahren hat er schon einiges erreicht, unter anderem brachte er diesen Sommer auf Diskotiere sein erstes eigenes Release heraus und erreichte mit seiner Version zum Track "Hungry" von Dotan Platz 1 der Hypem Remix Charts. Der sympathische Stuttgarter spielte schon an der Seite von Szenegrößen wie Lexer, Alle Farben, Peer Kusiv und Worakls.
Unterstützung bekommt er dabei von den Locals Marcus Scheuermann und Pit Brett von Ohrenstoff, James Miller und Janosch Janson von der Bassgewitter-Crew aus Landau und Timo Eberle von den Berliner Naechten.

Musik für das Herz!

https://www.facebook.com/events/726018037453705


House-Eins präsentiert Niklas Ibach bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin House-Eins präsentiert Niklas Ibach ist leider schon abgelaufen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "EINS". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Neustadt - Teil des Kreis . House-Eins präsentiert Niklas Ibach gibt es nur in Neustadt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Neustadt ist House-Eins präsentiert Niklas Ibach in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl House-Eins präsentiert Niklas Ibach, EINS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere House-Eins präsentiert Niklas Ibach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest House-Eins präsentiert Niklas Ibach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "House-Eins präsentiert Niklas Ibach" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von cape im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

House-Eins präsentiert Niklas Ibach, Samstag, 25. Oktober 2014, EINS