Laden...

Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolf Kolping Str. 5 93047 Hemau
  • Event teilen:

Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014
Hochgeladen von: AH Veranstaltungen

Der 'bayerische Busta Rhymes' Liquid hat sich längst nicht auf einen Rap-Stil festgelegt. Spritzig
und smooth, flüssig und flowig - Bei Liquid fließt alles zusammen was real ist, den Regensburger Rapper inspiriert und seine Liquid - "La Le Lu" Der 'bayerische Busta Rhymes' Liquid hat sich längst nicht auf einen Rap-Stil festgelegt. Spritzig und smooth, flüssig und flowig - Bei Liquid fließt alles zusammen was real ist, den Regensburger Rapper inspiriert und seine Generation geprägt hat.

Nach seinem Senkrechtstart als Gewinner der BR-Newcomer-Sendung "Startrampe" folgt nun das neue Album "La Le Lu". Und hiermit will sich Liquid absondern. Er hat keinen Bock mehr auf die kommerzielle Mainstream-Soße, die Momentan den Rap regieren würde. Deshalb macht er sich im gleichnamigen Titel-Song auf zum Mond. Von dort oben würde sich eh viel besser beurteilen lassen, was die wahren Höhen im HipHop ausmacht. Und die hat Liquid unlängst im Video dazu zusammengetragen. Darin stellt er seine 50 Lieblings-Plattencover nach, die HipHop-Geschichte geschrieben haben. So macht er mal den 50Cent, dann Snoop Dogg, 2Pac und die Beastie Boys.
Der Regensbuger Rapper liebt das Rap-Rollenspiel.


Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014 war vor 3485 Tagen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014" neben dem bekannten Termin in Hemau auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Suite 15" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hemau heraus. Diese Woche reicht es bei "Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014" für keinen Rang der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014, Suite 15 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von AH Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liquid Live „ Mann Im Mond“- Tour 2014, Freitag, 10. Oktober 2014, Suite 15