Laden...

10 Jahre TechnoBase.FM

  • Datum: Samstag, 10. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen
  • Event teilen:

10 Jahre TechnoBase.FM
Hochgeladen von: BE 24-7 GmbH

Deutschlands größtes elektronische Webradio lädt am 10. Januar 2015 in die Turbinenhalle II in Oberhausen zur Jubiläums-Geburtstagsfeier ein, um musikalisch auf die letzten zehn erfolgreichen Jahre zurück zu blicken.

Namhafte Künstler, welche die HandsUp-Szene und somit die Musik auf dem TechnoBase.FM-Stream über Jahre hinweg geprägt haben, lassen es sich nicht nehmen und sind an jenem Abend ein Teil der Party.

Exklusiv für die TechnoBase.FM-Geburtstagsfeier konnten wir uns und unseren Zuhörern einen langersehnten Wunsch erfüllen. Für eine einmalige Live-Performance holen wir das Duo "The Hitmen" zurück auf die Bühne und werden mit den Beiden zu Hits wie "Like I Love You", "Side By Side" oder "Young & Free" feiern.

Ebenfalls die Turbinenhalle II auseinander nehmen werden die Dauerbrenner des TechnoBase.FM-Streams: ItaloBrothers. Freut euch auf eine Live-Performance mit allen Hits des Duos: "Moonlight Shadow", "Stamp On The Ground" sowie "Up 'n' Away".

Ticketpreise:
Vorverkauf: Ab 10,- Euro
VIP-Ticket: Ab 50,- Euro
Bestellung auf www.TechnoBase.FM

~~ 10 Jahre TechnoBase.FM ~~
~~ 10 Stunden Party ~~
~~ 10. Januar 2015 ~~
~~ 10 Euro Eintritt~~


10 Jahre TechnoBase.FM bei popula: Am 10.01.2015 wurde die Veranstaltung 10 Jahre TechnoBase.FM in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3387 Tage vergangen. Heute wurde 10 Jahre TechnoBase.FM so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Oberhausen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Turbinenhalle II liegt in der direkten Umgebung von: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 10 Jahre TechnoBase.FM, Turbinenhalle II deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Jahre TechnoBase.FM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Jahre TechnoBase.FM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10 Jahre TechnoBase.FM" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von BE 24-7 GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Jahre TechnoBase.FM, Samstag, 10. Januar 2015, Turbinenhalle II