Laden...

"Central Park West"

von Woody Allen, erschienen im Deutschen Theaterverlag

"Central Park West"
Hochgeladen von: Hot Spot Hamburg e.V.
Quelle: Bildquelle: Stefan Wahle
Eine turbulente, sarkastische, hintersinnige und tief bösartige Komödie

Das noble Wohnviertel "Central Park West" in New York ist der Mittelpunkt des Woody Allen Universums und Schauplatz einer turbulenten aber auch tief bösartige Komödie um Ehekrisen, (Profil-) Neurosen, Untreue, Eitelkeiten und Depressionen.

Zwei Paare mittleren Alters und eine junge Dame, alle Angehörige der New Yorker "upper class", und alle, wie könnte es auch anders sein, behaftet mit allen erdenklichen Psychosen und Neurosen.

Diese Ansammlung merkwürdiger Charaktere trifft in einem Appartement in New Yorks genauso begehrter wie unbezahlbarer Wohnlage Central Park West aufeinander.

Die Figuren in Woody Allens Farce haben einander jahrelang missachtet und betrogen; jetzt, angeführt von Phyllis, zahlen sie es sich heim in einem Austausch tödlicher Wahrheiten und Beschuldigungen.

Erleben Sie eine psychologische Zimmerschlacht der besonderen Art.....

Hot Spot Hamburg unterstützt in 2014/2015

Henry & Emil Müller Stiftung
Gemeinnützige Stiftung für Kinder mit Muskeldystrophie Duchenne

Von jedem verkauften Ticket geht 1,00 € an die hem-Stiftung zur Finanzierung zweier Projekte (Therapeutisches Schwimmen für die betroffenen Kinder, Gesundheitscoach für die Eltern). Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Empfiehl "Central Park West", Pflegen und Wohnen Auf der Uhlenhorst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Central Park West" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Central Park West" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Central Park West"" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von Hot Spot Hamburg e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Central Park West", Sonntag, 18. Januar 2015, Pflegen und Wohnen Auf der Uhlenhorst