Laden...

 

Peterchens Mondfahrt

  • Eintritt: 5,50 EUR
  • Event teilen:

Peterchens Mondfahrt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stellarium Erkrath

Dem Maikäfer Sumsemann fehlt ein Beinchen.
Die Kinder Peter und Anneliese würden ihm gerne helfen, das Beinchen wieder zu holen. Dazu unternehmen sie gemeinsam eine abenteuerliche Reise. Auf dem großen Bären geht es durchs Weltall. Dabei lernen die Kinder einige Phänomene des Himmels kennen. Ob es den Kindern gelingt, dem Maikäfer zu helfen? Ein Märchen unter den Sternen nach der berühmten Geschichte von G. v. Bassewitz.

Ab 4 Jahren


Peterchens Mondfahrt bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Peterchens Mondfahrt ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Planetarium Stellarium Erkrath anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Peterchens Mondfahrt ist diese Woche in Erkrath auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Erkrath wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 22.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Erkrath, welche dem Kreis Mettmann angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Peterchens Mondfahrt, Planetarium Stellarium Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peterchens Mondfahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peterchens Mondfahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peterchens Mondfahrt" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peterchens Mondfahrt, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Planetarium Stellarium Erkrath