Laden...

3. Sinfoniekonzert

3. Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: eventim

3. Sinfoniekonzert bei popula: Am 12.12.2014 wurde 3. Sinfoniekonzert in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3413 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde 3. Sinfoniekonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 3. Sinfoniekonzert in Würzburg Kreis Würzburg fand am Freitag, den 12.12.2014 statt. Ein Großteil der 116 Veranstaltungen in Würzburg sind Party, Theater und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hochschule für Musik Würzburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dresden sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Nov
     

    3. Sinfoniekonzert

    Semperoper, Dresden, 11:00 Uhr
  • 11
    Nov
     

    3. Sinfoniekonzert

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr
  • 12
    Nov
     

    3. Sinfoniekonzert

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr
  • Empfiehl 3. Sinfoniekonzert, Hochschule für Musik Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 3. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 3. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "3. Sinfoniekonzert" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    3. Sinfoniekonzert, Freitag, 12. Dezember 2014, Hochschule für Musik Würzburg