Laden...

Marco Tschirpke & Sebastian Krämer

  • Datum: Sonntag, 26. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Kleinewächter-Straße 4 33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab 23.55
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Marco Tschirpke & Sebastian Krämer
Hochgeladen von: eventim

Wie ich in meiner Küche steh,
Seh ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehn,
Gemeinsam,
An keinem Strang.
Man kennt sie als verschrobene Einzelgänger mit insgeheimen Rampensau-Qualitäten. Nun teilen sich unter dem schlichten aber verheißungsvollen Motto Ich 'n Lied - du 'n Lied Marco Tschirpke und Sebastian Krämer, die beiden vielfach mit Auszeichnungen behängten Ausnahme-Liedermacher, Klavier und Abend.
Sebastian Krämer starrt so lange und gründlich auf die Dinge, bis diese nervös werden, ihre Abgründe und Risse offenbaren. Das Ergebnis sind Lieder, die harmlos beginnen und im Wahnwitz eskalieren. Marco Tschirpkes Lapsuslieder folgen der Parole: Lieber ein Meisterwerk mehr, als gar keine Kunst. Dieser Mann verschont uns mit Wesentlichem und sagt trotzdem alles.
Ein fröhlicher Wechsel: yin und yang, hoch und tief, Wolke und Tee: Krämer und Tschirpke, ich 'n Lied - du 'n Lied.


Marco Tschirpke & Sebastian Krämer bei popula: Der Eintrag "Marco Tschirpke & Sebastian Krämer" existiert seit Sonntag, dem 26. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von "Theaterlabor im Tor 6" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Marco Tschirpke & Sebastian Krämer in Bielefeld Kreis Bielefeld fand am Sonntag, den 26.04.2015 statt. Ein Großteil der 498 Veranstaltungen in Bielefeld sind Party, Sport und Theater. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bielefeld ist Marco Tschirpke & Sebastian Krämer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Marco Tschirpke & Sebastian Krämer" neben dem bekannten Termin in Bielefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Marco Tschirpke & Sebastian Krämer, Theaterlabor im Tor 6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Tschirpke & Sebastian Krämer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Tschirpke & Sebastian Krämer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Tschirpke & Sebastian Krämer" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Tschirpke & Sebastian Krämer, Sonntag, 26. April 2015, Theaterlabor im Tor 6