Laden...

Max Giesinger & Band

  • Datum: Mittwoch, 18. Februar 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Güteramtsstr. 2 69115 Heidelberg

Max Giesinger & Band
Hochgeladen von: Werner

Max Giesinger legt zunächst den klassischen Musiker-Werdegang hin: Häufig musste seine Mutter ihn ermahnen, die Gitarre aus der Hand zu legen und sich den Hausaufgaben zu widmen. Es folgten diverse Bandprojekte, sowie zahlreiche Gigs in Jugendtreffs und kleineren Clubs. Bald darauf verschlägt es ihn nach Australien, wo er sich als Straßenmusiker über Wasser hält. 2011 folgt ein Wendepunkt, die Produzenten der Talentshow The Voice of Germany werden auf Max aufmerksam - trotz seiner anfänglichen Skepsis nimmt Giesinger teil und schafft es bis ins Finale. Plötzlich schwimmt Max im Haifischbecken der Musikindustrie und bekommt Angebote von Managern und großen Labels - doch die vorgetrampelten Pfade des Popzirkus liegen ihm nicht. Alle Ecken und Kanten wurden weggeschliffen, dabei sind sie es, die mich ausmachen., reflektiert er heute.

Max ist Kämpfer und Stehaufmännchen, er entscheidet sich loszulassen und nimmt die Dinge fortan in die eigene Hand. Seine Fans geben ihm Recht, seine Shows im Alleingang sind überaus erfolgreich - Wille und Selbstvertrauen kehren zurück. Via Crowdfunding will Max seinen Traum des Debütalbums realisieren - nach nur 24h ist das Ziel von 10.000 Euro bereits geknackt, es wimmelt Unterstützung von allen Seiten. Nun steht alles auf Neuanfang: Er tauft das Album auf den Namen Laufen Lernen, fasst damit den steinigen Weg dorthin griffig zusammen und findet mit seiner ersten Single Irgendwas mit L auch seine (musikalische) Leichtigkeit wieder.


Max Giesinger & Band bei popula: Am 18. Februar 2015 angelegt, wurde Max Giesinger & Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3348 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Halle 02 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heidelberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Max Giesinger & Band auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit 472 Terminen in Heidelberg, Kreis Heidelberg in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist Max Giesinger & Band am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Februar 15 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Max Giesinger & Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Heidelberg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Max Giesinger & Band, Halle 02 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Giesinger & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Giesinger & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Giesinger & Band" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Giesinger & Band, Mittwoch, 18. Februar 2015, Halle 02