Laden...

Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?

  • Datum: Sonntag, 18. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?
Hochgeladen von: eventim

Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?

Weggehen oder Wickeltisch? Mohrenköpfe oder Schaumküsse? Zigeunerschnitzel oder Sushi? Smartwatch oder Telefonzelle? Mittagsschlaf oder Chillen? Chatten oder Sprechen? Alles bleibt und war anders.
Befragen wir doch dazu die pfiffige Großmutter der Künstlerin, ihre unnachgiebige Ballettlehrerin, den durchgeknallten Gesangslehrer, den Papagei, ihren ersten Freund und ersten Hund.
Wie war ich? wird zur allumfassenden Frage in Sylvia Bréckos neuem Programm.
Von Zeit zu Zeit stellt sie diese Frage auch vor dem Einschlafen. Ihrem Liebling am liebsten in der Löffelchenhaltung!

Sylvia Brécko ehemalige Fernsehansagerin und Moderatorin des Westdeutschen Rundfunks setzt mit dem dritten Kabarettprogramm ihre beliebte Liebling-Serie fort.


Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? bei popula: Die Veranstaltung Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3385 Tage her. Sonntag, den 18. Januar 2015 begann die Veranstaltung Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und Party hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bonn reicht es mit Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? diese Woche für keinen Platz der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Pantheon Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?, Sonntag, 18. Januar 2015, Pantheon Theater