Laden...

Phoenix Hagen

Phoenix Hagen - TBB Trier

  • Datum: Sonntag, 19. April 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionstraße 1 58097 Hagen
  • Event teilen:

Phoenix Hagen bei popula: Der Sport-Termin Phoenix Hagen ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location ENERVIE Arena anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Phoenix Hagen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hagen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Phoenix Hagen stattfindet und Hagen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Phoenix Hagen ist in Hagen, eine Stadt im Kreis Hagen, wo es aktuell 146 Termine zu finden gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Phoenix Hagen, ENERVIE Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phoenix Hagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phoenix Hagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phoenix Hagen" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phoenix Hagen, Sonntag, 19. April 2015, ENERVIE Arena