Laden...

Taxi, Taxi...

  • Event teilen:

Taxi, Taxi... bei popula: Am 13. Dezember 2014 angelegt, wurde Taxi, Taxi... in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3394 Tagen. Heute wurde Taxi, Taxi... so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Dürkheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Dürkheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Taxi, Taxi... zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Restaurant Honigsäckel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Taxi, Taxi... in Bad Dürkheim Kreis Bad Dürkheim fand am Samstag, den 13.12.2014 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Taxi, Taxi..., Restaurant Honigsäckel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taxi, Taxi... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taxi, Taxi... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taxi, Taxi..." wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taxi, Taxi..., Samstag, 13. Dezember 2014, Restaurant Honigsäckel