Laden...

Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt

  • Datum: Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 46 37073 Göttingen
  • Event teilen:

Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt bei popula: Der Weitere-Termin Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Apex anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Göttingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt gibt. Mehr als 215 Termine gibt es derzeit in Göttingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Göttingen ist. Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Lesungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt, Apex deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anika Hoffmann: : Eine Lesbe singelt um die Welt, Mittwoch, 29. Oktober 2014, Apex