Laden...

Christopher Köhler Comedy-Magic-Show

Ein "zauberhafter" Start ins Jahr!

  • Datum: Samstag, 03. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Christopher Köhler Comedy-Magic-Show
Hochgeladen von: Vernetzer

Comedy Magic Show mit
CHRISTOPHER KÖHLER
----------------------------------------
Ein magischer Start ins Jahr 2015
--------------------------------------------------------------

Christopher Köhler macht Comedy Magic und ist damit seit Jahren erfolgreich im Fernsehen und auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Er verbindet auf seine eigene charmant-faszinierende Art Comedy und Magie wie kein Zweiter. Das TalTonTHEATER wünscht Ihnen hiermit einen zauberhaften Einstieg ins neue Jahr!

Die Show zum Jahresbeginn im TTT:
Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die ernsten Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer. Überall wo der Christopher Köhler auftritt hinterlässt er ein begeistertes und verzaubertes Publikum.

Nun kommt sein zweites Soloprogramm auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Und ein Brett hat er ab und zu auch vor dem Kopf, wenn ein Kunststück nicht zu gelingen scheint Aber irgendwie scheint es dem sympathischen und smarten Künstler zu gelingen, aus ausweglosen Situationen die Zuschauer zum Staunen zu bringen.

Christopher Köhler ist lustig, zaubert, liest, improvisiert und erzählt. Kurz: Er macht Spaß! Die Show passt in keine Schublade. Und in eine solche sollte man Christopher Köhler lieber nicht stecken, denn das hier ist keine normale Show.

Der Künstler:
Christopher Köhler ist ein Bühnenprofi mit deutschlandweiter Bühnenerfahrung und regelmäßigen Fernsehauftritten, ein gern gesehener Gast in vielen renommierten Comedy-Mixshows wie der Schmidt Mitternachtsshow und der Komischen Nacht und wird gerne für Galas gebucht. Daneben hat Christopher seine eigene Comedy-Dinner-Show Quatsch mit Soße, moderiert regelmäßig Comedy- und Zaubershows und hat mit Christopher Köhlers Lachparade und Köhler am Werk eigene Mixshows.
Der Comedy-Magier ist regelmäßig im TV zu sehen, er war bereits u.a. bei TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Frühstücksfernsehen. Weitere Aufzeichnungen, u.a. bei ARD, VOX, RTL sind in Planung.

mehr Infos unter:taltontheater.deprogrammgastspiele-mehrzu-gast-comedy-magic-mit-christopher-kC3B6hler

- Heute Einheitspreis auf allen Plätzen -www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 20.00 15.00 (erm)

EUR 18.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 20.00 15.00 (erm)

EUR 18.00 15.00 (erm) im Vorverkauf


Christopher Köhler Comedy-Magic-Show bei popula: Christopher Köhler Comedy-Magic-Show ist vorüber - und das seit 3399 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Taltontheater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 151 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Christopher Köhler Comedy-Magic-Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Christopher Köhler Comedy-Magic-Show nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Christopher Köhler Comedy-Magic-Show ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Christopher Köhler Comedy-Magic-Show, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Köhler Comedy-Magic-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Köhler Comedy-Magic-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christopher Köhler Comedy-Magic-Show" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Köhler Comedy-Magic-Show, Samstag, 03. Januar 2015, Taltontheater