Laden...

Jedes Kind ein Könner

  • Datum: Mittwoch, 24. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleswiger Str. 112 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Jedes Kind ein Könner
Hochgeladen von: Ines Herzmann
Quelle: FWS-Eckernförde

Henning Kullak-Ublick, Vorstand im Bund der Freien Waldorfschulen, hält den zweiten Vortrag der Festwoche. Titel: Jedes Kind ein Könner - denn er hat genau das in den vielen Jahren, in denen er als Lehrer tätig war, immer wieder mit Freude und Begeisterung erlebt. Seine Worte am 24. September beantworten prägnant die häufigsten Fragen zur Waldorfpädagogik.


Jedes Kind ein Könner bei popula: Die Infos zu "Jedes Kind ein Könner" sind auf dem Stand des 24. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Waldorfschule? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 773 Terminen in Eckernförde, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Jedes Kind ein Könner am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. September 14 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus Eckernförde kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jedes Kind ein Könner gibt. Jedes Kind ein Könner erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eckernförde. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jedes Kind ein Könner, Waldorfschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jedes Kind ein Könner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jedes Kind ein Könner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jedes Kind ein Könner" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Ines Herzmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jedes Kind ein Könner, Mittwoch, 24. September 2014, Waldorfschule