Laden...

 

United Campus

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenstaufenring 25 - 27 25 50674 Köln
  • Event teilen:

United Campus bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3491 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 02.10.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort CentClub genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt United Campus keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 8361 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Kabarett, ist United Campus am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Oktober 14 stattfand. Wenn du das Event United Campus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl United Campus, CentClub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere United Campus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest United Campus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "United Campus" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

United Campus, Donnerstag, 02. Oktober 2014, CentClub