Laden...

Weib sein - Frauenzeit in Thüringen

  • Telefon: 0351-8104330
  • Webseite: massagefreu.de
  • Eintritt: großzügiger Frühbucherrabatt bei Anmeldung und Übe
  • Event teilen:

Frauen in Achtsamkeit, Weiberkraft stärken mit Claudia Hoppe, Selbsterfahrung und Massage, Dresden

Ein Weib zu sein bedeutet für jede von uns etwas anderes.
Was bedeutet es für Dich? Was sind Deine weiblichen Vorbilder? Wie klingt das Wort "Weib" für Dich?

In diesem Seminar kommen wir mit unseren naturgegebenen Anlagen, unseren Prägungen und unseren Wünschen und Sehnsüchten zusammen und beschenken uns gegenseitig mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen.
Wenn wir uns achtsam und mit spielerischer Neugier begegnen, wenn wir uns miteinander austauschen in Form von wertschätzenden Worten, Gesten, Tänzen und Berührung, wenn wir es uns erlauben können, in Stille miteinander da sein zu können, werden wir uns immer deutlicher der Vielfalt und der Möglichkeiten, der Schönheit, Würde und Kraft im Weib-sein bewusst.
Und genau da geschieht Heilung und Regenerieren auf allen Ebenen, in der Tiefe berührt sein, neue Inspiration...

Inhalte: freie und angeleitete Tänze, Meditationen und Achtsamkeitsübungen, Beckenbodenübungen und viel Raum für die Weisheit und Schönheit des Schoßes, intensive Sinneserfahrungen in der Natur, stärkende Rituale und Gemeinschaft und Austausch mit anderen Frauen.

Leitung: Claudia Hoppe (Selbsterfahrungs- und Massageseminare, Dresden)
Buchung über: www.massagefreu.de
Gern kannst Du vorher auch telefonisch Deine Fragen stellen und Dich bei mir über Inhalte und Organisatorisches abstimmen.


Weib sein - Frauenzeit in Thüringen bei popula: Vor 3222 Tagen war Weib sein - Frauenzeit in Thüringen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Einkehrhaus Bischofrod und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Woche ist Weib sein - Frauenzeit in Thüringen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bischofrod. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Weib sein - Frauenzeit in Thüringen, also bleibt ein Besuch in Bischofrod unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Sonntag, den 28.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Weib sein - Frauenzeit in Thüringen ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Weib sein - Frauenzeit in Thüringen, Einkehrhaus Bischofrod deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weib sein - Frauenzeit in Thüringen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weib sein - Frauenzeit in Thüringen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weib sein - Frauenzeit in Thüringen" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Praxis für Massage und Beratung Claudia Hoppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weib sein - Frauenzeit in Thüringen, Sonntag, 28. Juni 2015, Einkehrhaus Bischofrod