Laden...

Waste Pipes

  • Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 82 45145 Essen
  • Event teilen:

Waste Pipes
Hochgeladen von: Anyway
Quelle: Waste Pipes

April 2003, dies war der Monat in dem die "Waste Pipes" gegründet wurden. Noch bevor sie im November des selben Jahres ihr erstes Demoalbum "Work in Progress" aufgenommen hatten, spielten sie an den bedeutensten Bandcontests Italiens und zogen bei allen ins Finale ein.

Ihr zweites Demoalbum " Begin to Grow" wurde von zahlreichen Radiostationen gesendet und brachte ihnen den zweiten Platz eines nationalen Contests ein.
2005 gaben die "Waste Pipes" Konzerte in den bekanntesten Clubs und Pubs und wurden auserwählt die Hymne für das lokale Fussballteam zu schreiben welche dann vor 500 Fans vorgestellt wurde.

Im Juni 2005 standen sie als Headliner beim "Fete de la Musique" in Frankreich auf der Festivalbühne vor Hunderten tanzenden Besuchern.

2006 staubten sie bei allen Bandcontests kräftig ab und gewannen den "Macchina Sonora Live Contest" am selben Abend eröffneten sie das "Perturbatione Konzert".

Die Songs der "Waste Pipes" sind Kraftvoll, Dynamisch, Mitreissend und einfach unverwechselbar.


Waste Pipes bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3473 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 21.10.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Anyway und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 781 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte, ist Waste Pipes am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Oktober 14 stattfand. Um "Waste Pipes" zu besuchen, musst du in die Stadt Essen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Essen heraus. Diese Woche reicht es bei "Waste Pipes" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Waste Pipes, Anyway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waste Pipes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Waste Pipes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Waste Pipes" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Anyway im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Waste Pipes, Dienstag, 21. Oktober 2014, Anyway