Laden...

Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallufer Platz 2 65197 Wiesbaden
  • Event teilen:

Der Flohmarkt findet in
Wiesbadens Rheingauviertel im Bürgersaal "Hilde-Müller-Haus" statt! Dieses ist am Besten über der Schiersteienerstr.ähe 2. Ring und der Niederwaldstraße zu erreichen!

Standbetreiber am besten unter 061246054000 oder feyhey@kcr-wiesbaden.de Ihren Stand reservieren. Wir stellen die reichlich, aber dennoch begrenzt vorhandenen Tische, solange der Vorrat reicht, kostenfrei zur Verfügung. Bitte schon bei der Reservierung erfragen, ob noch Tische vorrätig sind!

Die Standgebühr beträgt 5 €/Lfd. Meter. Kuchenspenden sind kein Zwang, würden aber gerne angenommen werden!

Aufbau ist bereits ab 12:00 Uhr möglich!


Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden bei popula: Am 04.10.2014 wurde die Veranstaltung Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3489 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hilde-Müller-Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wiesbaden belegt Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Wiesbaden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden ist nur eine Veranstaltungen von 333 in Wiesbaden Kreis Wiesbaden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wiesbaden sind vor allem im Bereich Comedy, Oper und . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden, Hilde-Müller-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KC-Rheingauviertel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindersachenflohmarkt in Wiesbaden, Samstag, 04. Oktober 2014, Hilde-Müller-Haus