Laden...

Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei

Bertolt Brecht - Gedanken Lyrik Lieder

Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei
Hochgeladen von: HERZARTiST
Quelle: HERZARTiST GbR
Die sensible Seite des großen Bertolt Brecht in Tagebuchaufzeichnungen, Gedanken, Lyrik und Liedern

Bertolt Brecht und die Liebe. Zu diesem fesselnden Thema lädt das musikalisch-literarische Duo HERZARTiST am Samstag, den 27. September um 19 Uhr zu einem Hauskonzert Bei Künstler´s daheim in Seevetal - Wittenberg, Lindenstraße 32.
Die Schauspielerin und Sängerin Sabine Maria Reiß und der Musiker Krzysztof Gediga sind nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Leben ein Paar: "Wir beleuchten in unseren musikalischen Lesungen gerne Themen aus neuen, überraschenden Blickwinkeln.
Bei unserem Programm UND FRAGST DU MICH, WAS MIT DER LIEBE SEI geben wir der sensiblen Seite des unvergessenen Dichters und Dramatikers eine Stimme, so als spräche Brecht selbst zu uns."
Gehen Sie mit dem vielseitigen Künstlerpaar auf die Reise. Werfen Sie einen Blick in die Tagebuchaufzeichnungen, Briefe und Gedichte eines liebenden Mannes, der es nicht nur den Frauen, sondern auch sich selbst im Leben nicht leicht gemacht hat. Tauchen Sie ein in wundervolle Vertonungen der Komponisten Franz S. Bruinier, Hanns Eisler, Paul Dessau, Kurt Schwaen und Kurt Weill.
In der Pause sind Sie eingeladen sich mit Bertolt Brecht und Helene Weigel an den Tisch zu setzen. Die Künstler selbst servieren Ihnen aus der Original Brecht- Weigelschen Küche Paradeisersuppe und das eine oder andere Stückchen Guglhupf.
Ein alle (Kunst-)Sinne ansprechender Abend.
"Musikalische Vielfalt und Gänsehautstimme" sind laut Kritikermeinung garantiert.
Eintritt 10.- €. Einlaß 18 Uhr Beginn 19 Uhr Voranmeldung unter 04105-5614888 oder einklang@herzartist.de.
Mehr Informationen :
HERZARTiST Musik Literatur Kunst
Sabine Maria Reiß & Krzysztof Gediga
TELEFON 04105 - 5614888
einklang@herzartist.de www.herzartist.de


Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei bei popula: Der Eintrag "Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei" existiert seit Samstag, dem 27. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Seevetal ist. Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei in Seevetal Kreis Harburg fand am Samstag, den 27.09.2014 statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Seevetal. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei, Herzartist Bei Künstler´s Daheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von HERZARTiST im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und fragst Du mich, was mit der Liebe sei, Samstag, 27. September 2014, Herzartist Bei Künstler´s Daheim