Laden...

 

Der talentierte Mr. Ripley

  • Telefon: 02133-257-338
  • Eintritt: 15,00 EUR / 8,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Der talentierte Mr. Ripley
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Volker Beushausen

Tom Ripley befindet sich auf dem absteigenden Ast, als ihm der Zufall den Vater eines ehemaligen Schulfreundes Dickie in die Arme spielt.
Mr. Greenleaf ist außerordentlich besorgt um seinen Sohn, der nach Europa gereist ist, um in Italien seine Träume zu verwirklichen. Tom verspricht Greenleaf, seinen Sohn aufzusuchen, um ihn dazu zu bringen, zurückzukehren und das Familienunternehmen zu übernehmen. In Italien trifft er Dickie und dessen Freundin Marge Sherwood.
Er drängt sich in ihr gemeinsames, von Wohlstand und Sorglosigkeit geprägtes Leben. Manisch sehnt er sich danach, seine alte Existenz hinter sich zu lassen und so zu werden wie sie. Die Gelegenheit ergibt sich bei einer gemeinsamen Bootsfahrt. Tom greift zum Ruder, schlägt zu - und wird Dickie.
Patricia Highsmiths Roman ist ein Klassiker der Kriminalliteratur des 20. Jahrhunderts. Highsmith schrieb das Werk 1955 in nur sechs Monaten, getrieben von der Faszination an der völligen Morallosigkeit ihres Helden, der ohne jede Gewissensbisse nur auf seinen Vorteil bedacht ist und keine Tat scheut, um seine Lebenssituation immer weiter zu verbessern.

Packender Krimi von Patricia Highsmith
Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel


Der talentierte Mr. Ripley bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der talentierte Mr. Ripley war vor 3418 Tagen. Bettina-von-Arnim-Gymnasium liegt in der direkten Umgebung von: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kommst nicht aus Dormagen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der talentierte Mr. Ripley" nur in dieser Stadt. Der Termin Der talentierte Mr. Ripley ist in Dormagen, eine Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss, wo es aktuell 10 Termine zu finden gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dormagen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der talentierte Mr. Ripley gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der talentierte Mr. Ripley, Bettina-von-Arnim-Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der talentierte Mr. Ripley als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der talentierte Mr. Ripley zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der talentierte Mr. Ripley" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der talentierte Mr. Ripley, Mittwoch, 10. Dezember 2014, Bettina-von-Arnim-Gymnasium