Laden...

Open Bar Theater Neue Flora

  • Datum: Donnerstag, 16. Juli 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 159A 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Open Bar Theater Neue Flora bei popula: Am 16. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Open Bar Theater Neue Flora der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3169 Tagen in Hamburg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Neue Flora genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 21339 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Open Bar Theater Neue Flora ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Open Bar Theater Neue Flora platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Open Bar Theater Neue Flora zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Open Bar Theater Neue Flora, Neue Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Theater Neue Flora als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Theater Neue Flora zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Theater Neue Flora" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Theater Neue Flora, Donnerstag, 16. Juli 2015, Neue Flora