Laden...

 

VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser

  • Datum: Donnerstag, 13. November 2014 um 19:57 Uhr
  • Location:  
  • Europaring 9 40878 Ratingen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Schon zum Start des Festivals kann sich das Publikum auf einen absoluten Top-Act freuen: Mit Klaus "Major" Heuser betritt einer der bekanntesten und beliebtesten Gitarristen Deutschlands die Bühne des Ratinger Stadttheaters.
Seine unvergesslichen Kompositionen für BAP sind mit den Texten von Wolfgang Niedecken Klassiker der deutschen Rockgeschichte, sein virtuoser Gitarrenstil fasziniert die Zuhörer. Atmosphäre schaffen, Spannung erzeugen, im richtigen Moment den Ton erklingen lassen, der eine Gänsehaut erzeugt - Heuser ist ein Meister des perfekten Timings. Gemeinsam mit dem Kölner Sänger, Gitarristen und Songschreiber Thomas Heinen serviert er in Ratingen eine hochprozentige Mixtur aus Blues, Rock, Folk und gefühlvollen Balladen mit einem Hauch von Country. "Das ist die beste Band, in der ich je gespielt habe", sagt der "Major". In Ratingen kann man sich davon überzeugen.


VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser bei popula: Der Termin VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser fand schon vor 3424 Tagen statt. Glaubst du daran, dass VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ratingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um "VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser" zu besuchen, musst du in die Stadt Ratingen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadttheater Ratingen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 77 Termine in Ratingen und es werden täglich mehr. VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser ist nur einer davon. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VOICES-Festival: Klaus "Major" Heuser, Donnerstag, 13. November 2014, Stadttheater Ratingen