Laden...

Drei Schwestern

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

Drei Schwestern bei popula: Dies ist die Detailseite zu Drei Schwestern. Das Event war vor 3247 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hamburg und Meiningen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Glaubst du daran, dass Drei Schwestern das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Karlsruhe hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 513 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Drei Schwestern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Apr
     

    Drei Schwestern

    Thalia Theater, Hamburg, 20:00 Uhr, Regie: Anne LenkBühne: Judith OswaldKostüme: Sibylle Wallum
  •  
  • 12
    Mai
     
  • Empfiehl Drei Schwestern, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Drei Schwestern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Drei Schwestern zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Drei Schwestern" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Drei Schwestern, Samstag, 30. Mai 2015, Schauspielhaus