Laden...

Musik-Workshop "Perlen des Blues"

  • Datum: Mittwoch, 08. Oktober 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Junkerstraße  520 Aachen

Musik-Workshop "Perlen des Blues"
Hochgeladen von: BluesAixpander
Einmal-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Es sind vor allem die unbekannten Perlen des Bluesgenres, die einer Songauswahl den besonderen Schliff geben. Einmal im Monat stelle ich seltener gespielte Nummern vor, die wir anschließend einstudieren und interpretieren.

Diesmal auf den Spuren von NINE BELOW ZERO
Benannt nach einem Song von Sonny Boy Williamson II lieferten die vier Vollblutmusiker 1980 mit dem ersten Album 'Live at the Marquee' einen energiegeladenen Tonträger ab und unterstrichen ihren Ruf als Power-Pubrock-Band. Nach einer vorübergehenden Trennung vereinigten sie sich 1990 für ein sehr erfolgreiches Jubiläumskonzert und machten wieder gemeinsam weiter. Seit 2001 touren sie in ganz Europa und begeistern eine große treue Fangemeinde.

Jede Instrumentenart und Gesangsstimme ist willkommen. Ihr solltet auf eurem Instrument wenigstens eine einfache Liedbegleitung hinbekommen, bzw. als Singende die Töne treffen. Euch erwartet eine komplette Backline aus Schlagzeug, E-Piano, Gesangsanlage und Instrumentenverstärkern. Nur noch das eigene Instrument mit Anschlußkabel mitbringen, sowie Drummer ihre Sticks.

10,-/Person. Arbeitsunterlagen und alkoholfreie Getränke werden gestellt.
Anmeldung bis zum Vorabend (Dienstag, 9.9.), 18 Uhr.


Musik-Workshop "Perlen des Blues" bei popula: Das Event Musik-Workshop "Perlen des Blues" wurde am 08. Oktober 2014 in Kurse & Seminare eingeordnet und fand bereits vor 3487 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Proberaum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Musik-Workshop "Perlen des Blues" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aachen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mittwoch, den 08. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Musik-Workshop "Perlen des Blues". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Kunst & Schauspiel hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Aachen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Musik-Workshop "Perlen des Blues" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Musik-Workshop "Perlen des Blues", Proberaum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik-Workshop "Perlen des Blues" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik-Workshop "Perlen des Blues" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik-Workshop "Perlen des Blues"" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von BluesAixpander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik-Workshop "Perlen des Blues", Mittwoch, 08. Oktober 2014, Proberaum